25. September 2008

Maide....der Name meiner Produkte



Maide ist mein Zweitnahme und der Name meiner Großmutter.
Ich habe mich erst zu diesem Produktnahmen entschieden als
ich ein Foto meiner Großmutter von 1904 in den Händen hielt.

Am Anfang meiner Gamaschenherstellung, wusste ich noch nicht, wie ich mich nennen sollte.
Mein Zweitname Maide, kam mir kurz in den Sinn, aber mir fehlte der Bezug, zu meinen Produkten. Ein Foto meiner Großmutter, stellte genau diesen Bezug her .

Auf diesem Foto von 1904 posierte meine Großmutter in einem Fotostudio doch tatsächlich in...Gamaschen. Es war ein
Gruß aus genau der Zeit, die ich für meine Arbeiten verwende.

Es konnte nur dieser Name sein....kein anderer :-))

1 Kommentar:

  1. Sûss ist sie deine Grossmutter. Meine hiess Molly und ist enie Name die in der Familie gebraucht ist.
    Nett von dir mein Blog zu besuchen.
    Viele Umarmungen
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen